SystemwechselTV - das neue Branding der HuMan-Bewegung

SystemwechselTV unter der Domain Systemwechsel.tv

Um allen zukunftsweisenden Projekten und Gemeinschaften eine neutrale Ebene anzubieten haben wir uns entschlossen künftig unter dem Namen SystemwechselTV aufzutreten.
  

Bringen wir eine neue Ordnung zum Fließen!

Nach wie vor sind die Grundlagen der HuMan-Bewegung, die vor allen Dingen ein neues Geltsystem (mit t als Zeichen der Abstammung von Geltung) vorschlagen, gleich geblieben. Allerdings werden sowohl in den zu Grunde liegenden Büchern "HuMan-Wirtschaft" von Hans-Jürgen Klaussner viele weitere Themen erörtert, als auch eine Offenheit und eine Integrationsmöglichkeit für alle anderen guten Ideen gezeigt werden soll.
 
Daher haben wir uns entschlossen die öffentlichen Auftritte auf "SystemwechselTV" zu ändern.

Home: https://www.systemwechsel.tv
YouTube:  https://www.youtube.com/channel/UC7RqTZTqQlzHY7sfd-16UVA
Facebook: https://www.facebook.com/systemwechsel.tv
 
Das bestehende Logo der drei Ähren bleibt gleich.
https://www.systemwechsel.tv/2015/02/das-symbol-der-drei-ahren.html
Wir freuen uns darauf viel Neues kennenzulernen und in unsere Arbeit einzubinden. Bereiten wir jetzt die bevorstehende "neue Weltordnung" vor. Dazu müssen wir gemeinsam unser gewünschtes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem entwickeln. Hier wollen wir uns nur auf  Antworten und Lösungen fokussieren. Über ungewünschte Machenschaften wird anderswo genügend berichtet.

Bei der Umsetzung von neuen Ideen müssen wir uns vom demokratischen Mehrheitsdenken verabschieden. Es ist nicht erforderlich 50% der Leute zu überzeugen um eine Änderung herbei zu führen. Es reicht die kritische Masse hinter sich zu bekommen und die ist viel kleiner. Die kritische Masse überzeugt dann automatisch die erforderliche Mehrheit.

Jeder Einzelne von uns kann diese kritische Masse mit einer guten Idee begeistern! Der neue Auftritt unter "SystemwechselTV" soll Euch ermutigen eure Ideen hier einzubringen und soll dazu beitragen das Tempo zum Erreichen der Zustimmung einer kritischen Masse zu beschleunigen.

Kommentare

Beliebte Posts