Vom luziferischen Geld zum spirituellen Gelt-System


   
Dass Luzifer alle 2000 Jahre eine göttliche Amnestie zu gute hat, ist unbekannt aber sehr wichtig, denn Luzifer hat 1977 in einem fast einwöchigen Kampf mit 12 spirituellen Meistern der «I AM-Bewegung» in den USA sich auf deren Bitten dem «Licht ergeben» und den Rückweg ins Licht, also in die Einheit mit Gott, angetreten. Dadurch sind seine Bodentruppen « die Freimaurer», Mitglieder in allen Regierungen und Konzernen, Ihres Führers verlustig geworden und daher rat- und führungslose Platzhalter eines Auslaufmodells. Dieses Machtgefüge ist zum Teil noch positioniert, aber eben ohne Führer und ohne Auftrag. Sie werden aussterben und den Platz frei machen für die «800'000 hohen Lichtwesen» die den Machtwechsel auf der Erde mit dem neuen zeitlosen und dadurch entmaterialisierten Gelt-System der HuMan-Wirtschaft – EUROWEG - durchführen können. Es wird sich alles so verändern, wie sich eben eine Welt verändert, wenn man nicht mehr auf dem Kopf steht, sondern auf den Füssen.

https://youtu.be/1ot6oVmEBms    Video: Luzifer der Gott der Freimaurer

Die 6 Mio. Freimaurer weltweit haben uns materialistische Regierungen gegeben und steuern über ihre Nationalbanken via Geldmangel die Güterverteilung sehr ungerecht, so dass es Chaos, Börsen-crashs und Kriege geben soll, um ihre «Neue Weltordnung Luzifers» installieren zu können. Das ist deren Plan, doch seit 1998 nie mehr erreichbar. Dies wird in den Videos hier von Hans-Jürgen Klaussner dokumentiert. Das seit 1980 begonnene Wassermanns-Zeitalter kann keine solche Kriege mehr zu lassen, worin man plant, die Weltbevölkerung auf 500 Mio. Lohn-Sklaven zu reduzieren. Darum wird es auch nicht mehr zum grossen Börsen Crash kommen. Also können wir das System «HuMan-Wirtschaft mit EUROWEG-Verrechnungs-Zentralen» ungehindert nun aufbauen und ab 2023 in der Schweiz politisch verankern. Österreich und Deutschland führen die HuMan-Wirtschaft auch schon parallel ein. Was es dazu braucht, ist nur das alte Geld-Kapital. Das sammeln wir über unsere Schweizer SOLIDEO-Genossenschaft ein und geben jedem Beteiligten ab Fr. 14'000.- als 8% Waren-Rendite das Kristall-Quellwasser zur Entgiftung und gesund-erhaltung des Körpers. Das Wissen und die Strategie zur demokratischen Übernahme der Schweiz ist in den 5 Büchern der HuMan-Wirtschaft Band 1-5 auf der WEB Seite www.human-weg.net  unter Literatur dokumentiert.

Kommentare

Beliebte Posts