Das spirituelle Geldsystem der Zukunft

 
Das dieses hier seit 12 Jahren funktionell geprüfte und nun als Video vorgestellte «spirituelle Gelt-System der Zukunft» aus der Schweiz kommen muss, von den Österreichern dem Rest der Welt kommuniziert werden darf, und die Deutschen mit den Slawen es dann weltweit umsetzen müssen, ist ein kosmisch-geistiger Plan. Es ist ratsam, dass sich die materielle Welt daran hält, will sie nicht stets gegen eine unsichtbare Chinesische Mauer laufen und sich wundern, dass sie keine Lösungen für den zusammenbrechenden Banken-Kapitalismus hat. Diese Rollen-Verteilung für Länder und Völker ist so im geistigen schon existent. Also sind die Rollen auch fix verteilt und wer sich daran hält, wird vom Geist zum Erfolg geführt. Also lasst die Schweizer das Konzept machen, wie es nun vorliegt mit der «HuMan-Wirtschaft und EUROWEG», die Österreicher sagen es zuerst den Deutschen und Slawen, und die dürfen es dann weltweit zum Wohle aller Völker und Nationen umsetzen, sobald es in der Schweiz als politisches Grund-Gesetz und mit neuer «HuMan-WEG-Bundes-Verfassung» juristisch auf UNO-Ebene verankert ist. Das kann ab 2024 so stattfinden. Also halten wir uns auch an den kosmischen Zeitplan. Solange wird unser altes materielles Banken-Geld-System noch durchhalten. Der schleichende Banken-Crash davor und unsere Verluste beim Loslassen, werden uns die heilsamen Lehren ermöglichen.

„Die Vision vom Weissenstein“:
Die Schweiz als der Tempel Europas.

„Von der Schweiz wird einst das große Licht ausgehen, durch das alle Völker gesunden werden. Sie ist der Hort des Friedens und der Menschlichkeit, die jetzige Heimstatt Gottes auf Erden. In der gewaltigen Schweizer Alpenwelt, vornehmlich in der großen, nach dem Kernland Europas gerichteten Lichtregion der Gletscherwelt des Berner Oberlandes ist versinnbildlicht sein Thron. Am schweizerischen Wesen soll einst die Welt genesen! Darum wurde sie bewahrt, damit dieser „Same eines neuen Europas“ erhalten bleibe. Im Roten Kreuz hat Gott sie bereits für ihre Mission der ganzen Welt bekannt gemacht. Damit sie keinem Volk als Ausbeuterin erscheint, durfte und darf sie auch keine Kolonien haben. Schau, Deutschland versuchte mit Gewalt ein neues Europa zu schaffen – es ist auch dazu berufen. Aber es hat zuerst den Weg der Schweiz zu gehen. Auch sie zog einst zu Eroberungszügen aus, bis der Halt Gottes kam und er diese kriegslustigen deutschen Schweizer schlagen liess. Sie verstanden diese Sprache, zogen sich zurück und begannen, ihre Aufgabe zu erkennen.“

„Heute ist die Schweiz, was das Zusammenleben der Völker anbelangt, das Muster des kommenden Europas: Eine germanische Mehrheit hat zusammen mit Teilen der beiden Hauptvölker Mitteleuropas und – nicht von ungefähr – einer kleinen Minderheitengruppe einen Staat geschaffen, in dem sich alle geschwisterlich vertragen, und keiner möchte dem „germanischen Joch“ entrinnen. Hier offenbart sich wahrstes germanisches, aber auch europäisches Wesen. Deutschland muss dazu erzogen werden – erleuchtet aus der Schweiz.“

Weiter Sprach der Engel:
„Die Schweiz wird ihren eigenen Weg gehen. Sie wird nicht der UNO beitreten, denn diese Organisation hat noch weniger als der Völkerbund Gottes Segen und wird zerschellen. Die Schweiz wird auch keine Bündnisse und Pakte eingehen und wird weiterhin in ihrer Neutralität verharren. So ist es Gottes Wille.“
 
 
   
Eiger, Mönch und Jungfrau Panorama mit Schweizer Kreuz als Schatten
  
Das christliche, alttestamentliche Weltbild:
„Heiliges Land Palästina – heilige Stadt Jerusalem – heiliger Tempelberg Zion“
wird abgelöst durch das neue Weltbild
„Heiliges Land Europa – heilige Stadt Germanien (Deutschland + Österreich) - heiliger Tempelberg Helvetien (Schweiz)“

Kommentare

Beliebte Posts